Osteuropa 2008


Länder: Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Montenegro, Albanien, Mazedonien, Serbien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn

Strecke: 3500km

Dauer: 2 Wochen


Beschreibung:

Eine eher spontane Tour ohne viel Vorbereitung, so zeigte sich unsere Osteuropatour. Da wir im August drei Wochen Urlaub hatten kam uns die Idee, den Osten Europas zu bereisen. Das erste Mal ohne Zelt zu verreisen erwies sich als großer Fehler. Nirgend wo sonst bekommt man die Eindrücke der Natur so nah mit wie beim Zelten. So konnten wir wenig Begeisterung für diese Reise aufbringen, da wir eh noch "geblendet" von unserer Afrikatour waren, konnte uns so schnell nichts mehr beeindrucken. Im nachhinein schade, da es auch hier reizvolle Gegenden und freundlich Menschen gibt.


Route:


Osteuropa auf einer größeren Karte anzeigen


Bilder: