Velotour Kroatien


Länder: Kroatien

Strecke: 800km

Dauer: 2 Wochen


Beschreibung:

Endlich wieder eine Fahrradreise! Nach meiner letzten Radreise in Norwegen beschloss ich, das nächste Mal in ein wärmeres und sonnigeres Land zu fahren, zudem sollte es noch mit dem Zug erreichbar und innerhalb von zwei Wochen zu bewältigen sein.

Kroatien war zu dieser Jahreszeit wie geschaffen dafür.

Mit dem Zug fuhr ich von München aus durch Österreich nach Zagreb, was ich gegen Mitternacht erreichte.

Ich überquerte die... Berge und fuhr die Adriatische Küstenstraße entlang bis nach Split.

Das größte Highlight dieser Reise war wohl der Wettereinbruch am Zrmanja Canyon. Noch nie spürte ich die Gewalt der Natur so nah wie an diesem Abend.


Route:


Velotraum Kroatien auf einer größeren Karte anzeigen


Bilder: