Velotraum Schottland 2012


Länder: Schottland

Strecke: 800km

Dauer: 2 Wochen


Beschreibung:

Nach längerer Überlegung bin ich nach unserer Zentralasienreise zu dem Entschluss gekommen, wieder eine Solo-Fahrradreise zu machen. Ich wollte nicht nur an meine körperliche Leistungsgrenze gehen, sondern auch fotografisch das bestmögliche herausholen. Dafür jedoch ist sehr viel Zeit und Geduld nötig, sprich, beides miteinander zu verbinden ist äußerst schwierig, da in den nördlichen Ländern noch das Wetter sehr schnell wechseln kann.

Jedoch nirgend wo sonst ist die Natur noch so ursprünglich wie in Nordeuropa.

Sehr oft wurde ich vom Regen und von starkem Wind eingeholt, was mir so manches Fotomotiv vermasselt hat.

Im großen und ganzen kann ich jedoch zufrieden sein, es war jeden Schweiß- und Regentropfen wert und bestimmt nicht das letzte mal dass ich in diesem Land unterwegs war!

Wieder bin ich um eine Erfahrung reifer geworden!


Route:


Velotraum Schottland auf einer größeren Karte anzeigen

Bilder: